Bis 2020

Radio, TV, Printmedien:

TV Interviews  auf TV21, Pielach Tal TV, Radio MuMenTi, Radio Orange und andere.
Etliche Zeitungsberichte wie z.B. NÖN , City News, Badener Zeitung, Bezirksblätter.

Events:


gab es viele, Waldschule Wr.Neustadt, Pullman City, SPZ Baden, Tierheim Baden, Gut Riedenhof Achau, Greenhorn Hill, Campingplatz Seaside Sulmsee, Benefiz Willis Regenbogenland (Willis Katzenhöhle), Big Mannis House, Benefiz Marchfelder Tiernothilfe, Alina Fest, Nashville Riders Napoleon Museum Deutsch Wagram und viele Geburtstage , Taufen , Gartenpartys und  Firmenfeiern (Abyscoon Jubiläum) .

Single CD`S Santa is a Cowboy, MuMenTi Song und Lass mich Heut Nacht Dein Cowboy sein.

Wissenswertes bis 2020

Mit dem Relaunch all unserer Homepages Aufgrund eines total Ausfalles beim Provider sind leider viele Fotos und Erinnerungen nicht mehr da. Trotzdem oder gerade deswegen sahen wir es als Anfang für etwas Neues. Der Ausfall hat zur Folge das wir nun nur noch 3 Homepages haben und hier möchten wir kurz und knapp über die Erfolge der letzten Jahre bis 2020 Schreiben, die Referenzen gibt es als Extra Beitrag.

Begonnen hat alles mit dem damaligen Westernstore Homeless-Cowboy nach dessen Schließung wollten wir eigentlich nicht mehr in die Richtung Selbstständigkeit, es kam jedoch anders es folgten erste Auftritte auf Geburtstagen und die Gründung des Duo`s Nakoma der Name war nicht gut gewählt da jeder Glaubte wir seien ein Native American Duo, somit musste ein neuer Name her aus der Enttäuschung heraus folgte der Name Shit-Voices den wir schnell wieder ablegten. Somit waren wir wieder bei der Namenssuche, als Hommage an den alten Westernstore nannten wir uns fortan Homeless-Voices. Nach ein paar Jahren on Stage legten wir uns einen zweiten Namen zu nämlich Wir-san- Aundas um auch im Bereich der Kommerzmusik eine eigene Identität zu haben.

In den letzten Jahren durften wir einige Erfolge erzielen unter anderem 2 Eigene Cd`s. Eine Weihnachts Cd mit dem Titel Santa is a Cowboy und Lass mich Heute Nacht Dein Cowboy sein.

Für den Verein MuMenTi durften wir im Auftrag deren Vereinssong Aufnehmen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram