Über WSA

Über Wir san Aundas

Begonnen hat alles im Jahr 2002/ 2003, so ganz sicher wissen wir das selbst nicht mehr, seit dieser Zeit sind wir unter verschiedenen Namen im Bereich der Countrymusik tätig, im Jahr 2018 haben wir unsere musikalischen Tentakel auch in Richtung Kommerz ausgestreckt und uns entschlossen, unter einem zweiten Namen einen neue Musikschiene an zu gehen.

Nach ein wenig hin und her und Namenssuche, was uns einmal schon nicht sonderlich glückte, fiel die Entscheidung dann auf wir-San-Aundas, der Name sagt eigentlich alles aus was wir sind und was wir machen, nämlich einfach anders.

Im Jahr 2021 erschien unser Debüt Album auf CD und Vinyl im eigenen Verlag und Label, das Ergebnis könnt ihr euch im Online Shop ansehen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram