Helmut

Helmut

Der immer gern gesehener Gastmusiker wurde geboren im Jahre 1969 und entwickelte sich zum Bandmitglied.

Die Musik lag ihm praktisch gesehen in der Wiege.

Da sein Vater und auch die 2 Brüder Musik machten konnte auch Helmut dem Spirit nicht wiederstehen und gab schon mit 6 Jahren sein erstes Lied zum Besten.

Damit fing es aber erst an. Es folgten diverse Auftritte bei Hochzeiten, Geburtstagen und Bällen, gefolgt von etlichen Fernsehauftritten in ORF und Sat1, auch in den Ö3 Charts war er vertreten. Er ist also ein geheimer „Star“

Irgendwann wollte er mehr und machte sich ans Produzieren, gründete eine eigene Band und gibt in so manchen Bands den Basston an. Die Bühnen der Welt sind keine Unbekannten für Ihn. Manchmal gibt er auch Homeless Voices oder Wir san Aundas die Ehre und spielt mit den Bassseiten.

—————————————————————————————————————–

Geburtstag:       1969 im Schwung der Klangwelle

Werdegang:       steil und aufregend

Hobby´s:             die Liebe zur Musik in allen Facetten

Stärken:              ein Tausendsasser mit Geduld

Schwächen:       manchmal Kritisch mit sich selbst

Statement:         Liebe was du tust und dein Leben wird glücklich sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram